NEUER TERMIN!!! 24.10.2020 
8. MTB Kippenrennen, 40 KM - MTB - Marathon

Ausschreibung

KIPPENRENNEN 2019

...und erstens kommt es aners und zweitens als man denkt...

So oder so ähnlich lautet schon ein altes Sprichwort und trifft auch auf die Vorbereitungen des Kippenrennens 2019 zu. 
Mit großer Vorfreude, waren wir in den letzten Wochen und Monaten im Einsatz, um für Euch das Kippenrennen 2019 vorzubereiten und zu organisieren. Bereits im letzten Jahr waren die Genehmigungsverfahren für die beantragten Strecken, das größte Problem bei unseren Vorbereitungen.
Ist uns im letzten Jahr noch ein glückliches Ende ermöglicht worden, ist dies leider in diesem Jahr leider nicht möglich gewesen. Von seitens zweier Waldbesitzer und besonders dem wurden uns auf Grund von Befestigungsarbeiten und damit verbundenen Rutschungsgefahren leider keine Genehmigungen erteilt die Strecken zu nutzen.
Bis zu letzt waren wir auf der Suche nach Alternativen und haben Terminverschiebungen etc. angeboten. Leider alles ohne Erfolg. Da die Sicherheit unserer Strecken und damit die Sicherheit unserer Teilnehmer oberste Priorität haben, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden das Kippenrennen 2019 nicht durchzuführen und im Jahr 2020 wieder durchzustarten.

Neuer Termin ist der 24.10.2020. Alle Informationen sowie Anmeldemöglichkeiten zum Kippenrennen 2020 gibt es ab Anfang Januar 2020 hier auf der Seite. Vielen Dank für Euer Verständnis. Wir freuen uns Euch im nächsten Jahr wieder bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Gern stehen wir Euch schon im Vorfeld bei Fragen und für weitere Informationen zur verfügung:

MAGIC-sports & events
Walderuh 1 | 01945 Ruhland
Tel. 035752 50633
e-Mail: info@magic-sae.de